Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wie kann ich möglichst einfach Ideen auf Stoff umsetzen?

Steinmotiv OstseestrandZ.B. mit über 7000 professionellen Textildesigns oder den frei zugänglichen Designs in der Galerie.

Oder mit einem eigenen Foto, dass Du auf Stoff bringst. Das kann ein Muster, der Ostseestrand oder sonst ein Motiv sein. Vielleicht scannst du eine Kinderzeichnung oder ein lieb gewonnenes Stöffchen ein?

Die Ergebnisse werden natürlich umso besser, bearbeitet man die gescannten Dateien, Photos oder Bilder. Dafür gibt es zahlreiche freie und kostenlose Programme.

Hat man keine Lust selber Bilder, Grafiken und Designs zu erstellen, bleiben einem die unzähligen Datenbanken mit hoch aufgelösten Bildern.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Wilma Stoffheimer's Bild

Liebe Anja,

ja, das geht genau wie bei rapportierten Drucken mit den üblichen Abweichungen und Toleranzen bei Naturfaserstoffen -> https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/452#tol...

Du musst lediglich die Anordnung "Zentriert" verwenden -> https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/461

Es gibt z.B. den Seiden-Satin - 100% Seide | 60g/m² | 1.35m breit - mit einer Mindestbestellmenge von 10m. Die Baumwollseide ohne Mindestmenge ist etwas feiner, transparenter und leichter als der Seidensatin -> https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/517#gewebt

Griffmuster bekommst Du auch bei uns -> https://www.stoff-schmie.de/laden/griffmuster

Beste Grüße von der Stoff-Schmie.de,
Wilma

Anja M.'s Bild

Hallo,
ich möchte gerne ein Foto komplett auf 1,00 x 1,00 Meter gedruckt haben. D.h. ich möchte es nicht mehrfach angeordnet haben.Geht dies?
Ausserdem: Gibt es auch reine Seide bei Euch?
Vielen Dank für eine Rückmeldung

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!