Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wenn Kinder Mandalas auf Stoff zeichnen

So, oder so ähnlich war die Idee von Daniela und ihrer Tochter. "Wir haben das Muster zusammen gemalt, in harmonischer Teamarbeit." Einfach eingescannt und hochgeladen, kam das einzigartige Muster bei uns in gespiegelter Anordnung an. So schnell war aus der Mandala Zeichnung ein fertiges Stoffmuster geworden.

Für ein Kleidchen im Hinterkopf war der Baumwoll-Klassiker die perfekte Wahl. "Der Stoff ist wirklich super, gefällt mir. Schön zu verarbeiten, der Druck sieht wirklich genauso aus wie unser gemaltes Mandala. Faszinierend!" schreibt Daniela auf Facebook. "Jawohl, ich habe es ausgepackt und sofort vernäht."

Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. So einfach kann man sich also seine Doodles, Skizzen, Malereien und Zeichnungen in Kleinstmengen hier in Deutschland auf Stoff drucken. Stark!!!

Stark. Eigenes Mandala gezeichnet und auf Stoff gedruckt. Danke www.Stoff-Schmie.de

Und was malst Du Schönes mit Deinen Liebsten und vernähst es zu einzigartigen Fashion Klamotten? Wir versprechen Dir, solange bleibt kein anderer Style die Nr.1 als der selbst gestaltete. Das finden wir übrigens auch sehr nachhaltig, wenn Kleidung nicht im vierwöchigen Kollektionsrythmus der Konzerne durch den Kleiderschrank zieht. Selbst genäht rockt einfach am meisten und längsten. "...ach ja -sie hat hat mich gleich gefragt ob sie es heute Nacht auch anlassen darf! ", schreibt Daniela. Unser Reden ;-)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.