Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wilma hat die Bandana Stoffe fertig!

Eure schönen Bandana-Stöffchen sind unterwegs.

"Willst Du was Individuelles auf dem Kopf, design Dir Dein Bandana-Stoff" war das Motto der letzten Stoff-Parade. Und fünf Bandana-Stoffe sind bereits unterwegs zu allen, die bei dem Spass mitgemacht haben. Und "wer sich daraus noch etwas näht, bitte noch ein Foto beim Design einträgt" schreit Wilma grad noch rein. "Geh schnell, der Postmann ist gleich da. Beeilung." Schaun mer mal, ob ihr noch paar andere witzige Anwendungsideen für die Stöffchen hier zum Besten gebt. Wir freuen uns über Fotos vom Stoff oder Ähnlichem an jeweiligem Design:

 Stoff-Design - Hundi-Bandani - von Martina Hertel auf www.Stoff-Schmie.deStoff-Design - Martimes Bandana - von mucksmaeuschen auf www.Stoff-Schmie.de  Stoff-Design - C XXL - von 100prozentschoen auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Pinke Blmchen - von Roskatzenauge auf www.Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?