Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Click to adjust the preview.

'Ritter zum Ausmalen auf Stoff' by

Ein Motiv exklusiv zum Nachbestellen für das Kinderbastel-Party-Set https://www.stoff-schmie.de/node/5510 oder auch einzeln mit einem Stoff-Rahmen (18,5mm) zum selber basteln.

Grafik/Design: Martina Hertel (DAS GARTENHAUS)
Idee/Umsetzung: www.Stoff-Schmie.de

Zoom

Zoomed in design view.
22.0cm x 25.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Comments

Martina Hertel's picture

Ein Strich zuviel an der Wange. Hab ich wohl übersehen. Kannst Du ihn einfach wegmachen? Auf der Wange unten. Oder soll ich nochmal verbesserte Datei schicken?

Kinderbastel-Partyset's picture

OK. Er hat sich nochmal rasiert für Dich ;-)

Martina Hertel's picture

Gut!;-) Ich bin froh. Schau mal später bei FB. Ich hab heut Versuche gemacht auf selbstklebendem Canvas. (selbstklebend ist aber nicht gut, weil auf Holz nicht haltbar). Aber Canvas. Ich bin schwer begeistert. Aber das Zielen fällt noch schwer....

Andreas's picture

Sehr gut. Da fällt mir doch sofort etwas zu ein :)

Martina Hertel's picture

Der Zoom geht nicht.:( Gestern schon woanders...hm.

Andreas's picture

Hmm, bei mir schon! Direkt draufklicken. Dann klappt der auf *wurstfingerzielübungnichtbestandenvielleicht* ;-) Oder in welchem Browser bist Du unterwegs?

Martina Hertel's picture

Jetzt geht er, der Zoom. Damals ging er nicht. *schwört*

Martina Hertel's picture

Jetzt geht er, der Zoom. Damals ging er nicht. *schwört*