Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Deine Foto Collage auf Stoff

Foto Collage auf Stoff gestaltenSeinerzeit hatte Sandra mal ihren Insta Stoff bei uns gezaubert. Mittlerweile gibt es viele Hilfsmittel, die bei der Erstellung einer Fotocollage helfen. Wenn Du also eine Foto Collage auf Stoff haben willst, dann folge dieser MIni-Anleitung für FotoJet.

1. Wähl Deine Design-Vorlage: Es gibt zahlreiche Designs zwischen denen man in FotoJet wählen kann, um Collagen und vieles mehr zu erstellen!

2. Fotos hinzufügen: Einfach Deine Fotos vom Computer hochladen und einfügen. Fotos sind auch bearbeitbar.

3. Speichern: in max. Qualität und größtem Format in nur wenigen Sekunden als JPG/PNG speichern und als Stoff-Motiv bei der Stoff-Schmie.de hochladen und auf der Lieblingsstoffqualität drucken lassen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!