Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Click to adjust the preview.

'Eis Kissen Stoff' by

Mein lilalotta Eis am Stiel hab ich mir auf dem Baumwoll-Klassiker für paar coole Kissen gegönnt. Ice, Ice Baby ;-)

Zoom

Zoomed in design view.
140.0cm x 100.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Stoff-Schmie.de

4 Eis Kissen mit Vorder- und Hinterseite auf einem Meter Baumwoll-Klassiker + etliche Applikationen.

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Stoff-Schmie.de

Ice Ice Baby. Frisch aus der Eismaschine #stoffschmiede #lilalotta #ice #baby #nähenmachtspass #nähenisttoll #nähenmachtglücklich #icecream

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Yeah ! Eis-Kissenschlacht #stoffschmiede #lilalotta #ice #baby #nähenmachtspass #nähenisttoll #nähenmachtglücklich #icecream

Comments

Dagmar  Reinhardt's picture

Ich habe soeben den sooooo Hammerwerfern Stoff ICE ICE Baby von Lila Lotta Design bekommen und was soll ich sagen, ich bin so was von begeistert ich kann es kaum glauben. So ein Stöffchen...das wird eines meiner Stoffschätzchen die immer wieder als Streichelstöffchen dienen müssen...ich werde GAAANZ sicher nochmal nachbestellen müssen und morgen gehen die ersten Kissen an Start!!! Voll verliebt und vielen Dank an Dich liebe Sandra für das so geniale Design!!!

Andreas's picture

Juchuh. DAS lesen wir gern. Fotos sind jederzeit willkommen. Wenn Du angemeldet bist, gern auch direkt hier am Design oder bei Facebook. Danke für die Rückmeldung. Yeah, jetzt wird gestreichelt!