Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English

Lila-Lotta's picture
 

Stoff-Macher Lila-Lotta

Lese im Blog von Lila-Lotta
Stöbere durch die anderen Designs von Lila-Lotta bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Löhne
 

Über Mich

Bunt, leidenschaftlich und turbulent geht es hinter den Kulissen von meinem Blog "Lila-Lotta" zu. Drei Kinder (4 und 2x 9 Jahre), ein liebevoller Mann und Hund-Hugo halten mich körperlich fit. Als Remscheider Frohnatur und im Bergichen-Land aufgewachsen, lebe ich seit 5 Jahren mit meiner Großfamilie in der Nähe von Herford. Nähen, fotografieren, Grafiken erstellen, bloggen sind wundervolle Möglichkeiten, bei denen ich mich unter anderem so richtig austoben kann. Gelernt habe ich aber die hohe Kunst der Zahntechnik. Kreativ- ja, bin ich ! Perfektionistin - auch ! Farben sind für mich eine komplexe Angelegenheit und mein Umkreis ist sehr bunt. Zufrieden bin ich erst dann, wenn das Rundumpaket passt. Das macht mich manchmal zum Nachtschwärmer. Halt sehr detailverliebt und Bauchdenker.

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Heute werden Kissen genäht!

- Lila-Lotta -
Beitrag zum Design Henning - Kissen &... von Lila-Lotta
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Wir packen gerade unsere Koffer und überlegen, ob wir nicht noch eine Woche verlängern ... Aber die Schulen würden unsere Kids ganz sicher sehr vermissen

- Lila-Lotta -
Beitrag zum Design Beach Love cyan von Lila-Lotta
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Chillen am Strand

- Lila-Lotta -
Beitrag zum Design Maribell Summer Sombra... von Lila-Lotta
 

weitere Stoff-Designs von Lila-Lotta