Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English

Zwecke's picture
 

Stoff-Macher Zwecke

Lese im Blog von Zwecke
Hier geht es zum Laden von Zwecke
Stöbere durch die anderen Designs von Zwecke bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Ich bin aus Berlin
 

Über Mich

Schon seit längerem beschäftige ich mit kreativen Gedanken. Da ich nun zu Hause bin, habe ich auch dafür die Zeit um alles zu realisieren. Als gelernte Schuhfacharbeiterin macht mir das Nähen sehr viel Spaß. Stoff oder Leder lassen sich vielseitig verarbeiten. Nach vielen Jahren habe ich gestern meine Nähmaschine wieder vorgeholt. Hier sind zwei genähte Sachen von meinen Stoffen.

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Zwecke

Hallo,
gestern war es endlich soweit und ich habe wieder mal nach langer Zeit meine Nähmaschine benutz. Zu dem Beutel habe ich noch das genähte Kätzschen. Beides ist ein schönes Geschenk.

- Zwecke -
Beitrag zum Design Kätzchen von Zwecke
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Zwecke

Aus diesem Stoff habe ich eine kleine Tasche genäht. Innen ist sie mit grünem Filz ausgestattet und der Verschluss ist Klettband. Da kann nichts rausfallen. Geeignet für Schreibzeug, Arbeitsmaterial, Brille oder vieles mehr.

- Zwecke -
Beitrag zum Design Bueltenmeer von Zwecke
 

weitere Stoff-Designs von Zwecke