Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English

RiniGini's picture
 

Stoff-Macher RiniGini

Über Mich

Hi ich bin Rina, 22 Jahre
bin seit Juni 2011 Maßschneidergesellin<3

Ich habe mich schon immer für Mode und Kunst begeistert, vorallem hatte ich immer den Drang dazu selber etwas Kreatives zu entwerfen und herzustellen!

Ich bin leidenschaftliche Künstlerin, arbeite mit Adobe Photoshop, male mit Acrylfarben und vor kurzem habe ich Airbrush für mich entdeckt. Eine wahnsinnig aufregende Technik, macht unglaublich viel Spaß.

hmmm.. Was gibts sonst über mich zu sagen...meinen Stil kann ich weniger beschreiben, denn richtig festlegen möchte ich mich nicht!! die Vorlieben und Stile, die mich inspirieren sind Pop Art, Jugendstil, Pin up und Comic. Künstler: Alfons Mucha, Luis Royo, Olivia(the art of Olivia).

Ich nähe vorallem T-shirts und Blazer, Kissen und Aufträge ( Kleider, Vorhänge etc.)

weitere Stoff-Designs von RiniGini