Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English

Über Mich

Hi ihr Stoffe-Macher,
wenn man so viel ausprobiert wie ich, auch vieles selbst machen will, dann kommt man irgendwann mal an den Punkt, auch Stoff selbst zu kreieren.
Zuerst bin ich bei Stoffn.de gewesen, aber die Stoffauswahl ist doch nicht die, die mir persönlich gefällt. Also suchte ich was ähnliches u. stieß hier auf die stoff-schmie.de. Die Möglichkeiten, ein Bild zu bearbeiten haben mich fasziniert, also habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.
Ich mache sehr gerne Anleitungen per Video oder im Computer per Power Point, die ich dann kostenlos an alle Interessierten weitergebe.
Ich kann mit Stolz sagen, dass meine Vidoeanleitungen auf YouTube sehr hoch gelobt werden. Ich gebe mir auch sehr viel Mühe. Ich möchte mein Wissen an die weitergeben, die nicht in den Genuss kamen, es daheim oder in der Schule zu lernen.
Weiteres erfahrt ihr jeder Zeit auf meiner Homepage, meinem Blog, Facebook u. natürlich auf YouTube ;-)
Eure conga

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von conga

Ich habe eine Spinnertasche genäht u. eine Anleitung dazu auf YouTube gemacht.
https://youtu.be/VZHAuBIOXcc

- conga -
Beitrag zum Design BlumenspangeRosa von conga
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von conga

Aus diesem Stoff habe ich eine Schnappverschlusstasche für ein Smartphone genäht.

- conga -
Beitrag zum Design flechtengrau6mauer.jpg von conga
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von conga

Dies ist meine "Doppelte TatüTa".
Ich habe davon ein Freebook gemacht, das ihr hier findet:
http://www.conga-baeren.homepage.t-online.de/...

- conga -
Beitrag zum Design GeldbeutelPink von conga
 

weitere Stoff-Designs von conga