Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Uups?? Ich bin Paul der Server und und habe technische Schwierigkeiten mit der Erstellung der Vorschaubilder. Nimm doch das Feedbackfenster (unten rechts) und mach meinem Chef Dampf. Sorry für den Ärger. :-(

Level8's picture
 

Stoff-Macher Level8

Lese im Blog von Level8
Stöbere durch die anderen Designs von Level8 bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Volkach
 

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Level8

Mit meinem luftigen Sommerkleid, welches ich in dem Viskose Jersey genäht habe, hatte ich nicht nur die gedruckten Augen auf dem Kleid, sondern so manches Auge drehte sich nach meinem Kleid um, da es wirklich nicht alltäglich ist.
Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.

- Level8 -
Beitrag zum Design Design (105458-05-24) von Level8
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Level8

..und so kann die kleine Künstlerin ihr Werk auch noch als schönes leichtes Sommerkleid tragen. Ich habe hierzu den Viskose- Jersey gewählt. Eine gute Wahl, der Stoff lässt sich wunderbar verarbeiten und hat genau den richtigen Fall für ein lockeres Kleidchen.

- Level8 -
Beitrag zum Design Design (104958-05-10) von Level8
 

weitere Stoff-Designs von Level8